LiveJazz.Ch
8004 Zürich
+41 79 361 21 95
info@livejazz.ch

Livejazz Trio

Der Klassiker für Privat- und Firmenanlässe

Unsere Trio-Formation überzeugt durch Flexibilität und Kompaktheit: Zusammen mit einer unserer Sängerinnen deckt das Trio ein breites Repertoire von Jazz und Swing über Pop, Bossa Nova,
Funk-Soul bis hin zu Evergreens und eignet sich als stilvolle Untermalung für Geschäftsanlässe, Zeremonien, Geburtstagsfeiern, Aperos Hochzeiten etc.

Das Trio (Gesang, Saxofon und E-Piano) benötigt wenig Platz, ist budgetfreundlich und kann als Backgroundmusik oder auch als kurzen musikalischen Showact eingesetzt werden.

Auf Wunsch ist das Trio auch ohne Sängerin, in rein instrumentaler Besetztung, buchbar.

Unser spezielles Hochzeitsangebot finden Sie unter Ihr Event - Hochzeitsmusik.

„Sowohl das Trio mit der wunderbaren Brandy, als auch das Duo mit Alessandro und Romano haben unsere eher intime und überschaubare Geburtstagsfeier verzaubert. Unsere Erwartungen waren hoch, sehr hoch sogar - sie wurden allesamt übertroffen. Kein Gast, der nicht verzückt nach Hause ging und auch Tage später, wirkt das Erlebte immer noch nach. Alles, was in den vorangegangenen Rezensionen über das Können der Musiker geschrieben wurde bestätigen wir nur zu gerne, betonen wollen wir an dieser Stelle aber auch die ausgesprochene Liebenswürdigkeit aller Protagonisten. Von ganzem Herzen noch einmal DANKESCHÖN und hoffentlich bis bald!“
Carmen & Peter Ammann, Juni 2017

mehr Feedbacks lesen...

 

 

LiveJazz.Ch Trio

  1. TRIO - let there be love
  2. TRIO - let's stay together
  3. TRIO - what a difference a day made
  4. TRIO - sway
  5. TRIO - georgia on my mind
  6. TRIO - night and day
  7. TRIO - i get a kick out of you
  8. TRIO - i got rhythm
  9. TRIO - blue moon
  10. TRIO - route 66