Livejazz Duo – Livemusik für Ihren Anlass

Das Livejazz Duo stellt die kleinste Formation in unserem Angebot dar und empfiehlt sich für kleinere bis mittelgrosse Anlässe wie Geschäftsevents, Geburtstage, Hochzeitsessen, Apéros, Vernissagen und eignet sich perfekt für eine stilvolle musikalische Untermalung im Hintergrund.

Unsere klassische Duo-Formation besteht aus Alessandro und Romano Ricciardi (E-Piano und Saxofon). Gediegener Background-Jazz, sommerliche Bossa Nova-Klänge, Funk-Soul-Musik oder Chillout- und Loungemusik: das Duo findet für jeden musikalischen Geschmack und Anlass die passende Note.

Kunden-Feedback

Wenn man die beiden bucht, so kann nichts schief gehen! Alles stimmt bei den Jungs: höchste Professionalität, höchstes musikalisches Können, höchste Sympathie auf der Bühne, maximaler Humor. Danke euch herzlich für eure Bereicherung an Sabri’s Geburtstagsfest – schöner hätten wir uns die dreistündige musikalische Umrahmung nicht vorstellen können.

Tobias Maestrini, September 2018

Kunden-Feedback

Sowohl das Trio, als auch das Duo haben unsere intime und überschaubare Geburtstagsfeier verzaubert. Unsere Erwartungen waren sehr hoch. Sie wurden allesamt übertroffen. Kein Gast, der nicht verzückt nach Hause ging und auch Tage später, wirkt das Erlebte immer noch nach. Alles, was in den vorangegangenen Rezensionen über das Können der Musiker geschrieben wurde bestätigen wir nur zu gerne, betonen wollen wir an dieser Stelle aber auch die ausgesprochene Liebenswürdigkeit aller Protagonisten. Von ganzem Herzen noch einmal Dankeschön und hoffentlich bis bald!

Carmen & Peter Ammann, Juni 2017

Kunden-Feedback

Zur Veröffentlichung meines dritten Buches habe ich zu einer Bookshower eingeladen. Lieber Romano, lieber Alessandro, euer Duo passte perfekt dazu und ihr habt mit eurer Musik dem Anlass erst die richtige Stimmung verliehen. Der Abend wäre ohne Eure musikalische Untermalung nicht so perfekt geworden. Die Stimmung der Gäste habt ihr massgeblich mitgeprägt. Ihr habt genau den richtigen Ton getroffen und es hat mir viel Spass gemacht.

Monika Biehle, Mai 2016

 

mehr Feedbacks lesen

Offerte einholen

Hörbeispiele

00:00/

  1. 1 Mack the knife
  2. 2 Sir Duke
  3. 3 Moon river
  4. 4 Bei mir bist du schön
  5. 5 Girl from Ipanema
  6. 6 Over the rainbow