Kunden-Feedbacks

Was unsere Kunden sagen:

Video abspielen
Video abspielen

WAHLFEIER FDP, JAZZ QUARTETT

Lieber Herr Ricciardi Der Tag meiner Wahlfeier als Kantonsratspräsidentin ist mir in lebhafter Erinnerung! Ich habe auch das Mitwirken Ihrer Band als wesentlichen Teil des rundum stimmungsvollen Anlasses in Erinnerung. Die illustre Gesellschaft (Regierung des Kantons St. Gallen und fast vollzählig erschiene Mitglieder des Kantonsrats, Chefbeamte sowie meine Freunde, Bekannte und Familienange-hörige) hat Ihren Part nur lobend erwähnt. Neben der musikalischen Qualität lobten sie auch die der Zuhörerschaft (nicht mehr die Jüngsten 50+) angepasste Auswahl der Musik und die unaufdringliche Lautstärke, die eine Unterhaltung an den Tischen problemlos zugelassen hat. Ich würde Sie – sollte ich wieder einmal ein solches Fest feiern – jederzeit wieder engagieren und empfehle Sie bei Gelegenheit auch gerne weiter.
Marie-Theres Huser – FDP Kantonsrätin St.Gallen

GEBURTSTAG, PARTYBAND

Hallo Herr Ricciardi Die Band war sensationell! Freundlich, einfühlsam, flexibel, professionell. Von 70 Gästen haben 60 getanzt und die Anderen waren sehr happy. Hab durchwegs nur lobende Worte gehört. Musik die einen mitreißt und Emotionen auslöst. Das Tüpfli ufäm i für en unvergässlichä Obig. Richten Sie Allen nochmals ein herzliches Dankeschön aus…
Frank & Theresia Schreiber

WEIHNACHTSESSEN, PARTYBAND

Lieber Romano, lieber Alessandro Nach unserer Party im Sommer, bei der ihr uns begeistert habt, konnten wir euch letzten Freitag in grosser Besetzung auf unserer Weihnachtsfeier geniessen. Das Feedback unserer Gäste war überragend. Wir sehen uns spätestens auf der Weihnachtsfeier 2018. Liebe Grüsse
Frank Michler – Neosana AG

VIP-EVENTS SWISSBAU, TRIO

Romano, Alessandro und Jizelle begeisterten an 8 VIP-Händler-Events und einem Mitarbeiter-Event rund 800 Personen. Das Feedback von unseren Gästen war phänomenal! Das Trio setzte einem einzigartigen Event das i-Tüpfchen auf. Sowohl musikalisch, gesanglich und stylisch absolute Extraklasse. Hinzu kommt die äusserst professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit vor, während und nach den Events. Wir können livejazz.ch nur weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die unvergessliche Woche welche wir mit Euch erleben durften.
A. Oehrli – Miele AG

GEBURTSTAGSFEST, SAX SOLO

An einem der letzten lauen Sommerabende dieses Jahres versetzte uns Romano Ricciardi mit seinen stimmungsvollen Saxofonklängen in eine unbeschwerte Feststimmung. Meine Geburtstagsfeier hat er auf sehr feinfühlige Art bereichert, indem er alle meine Anliegen vortrefflich berücksichtigt hat. Seine Musikwahl entsprach voll und ganz meinem Wunsch, der eher ruhige, stil- und stimmungsvolle Balladen einem virtuosem Jazz vorzog. Meine Gäste waren begeistert und freuten sich sehr über diese musikalische Bereicherung.
Regina

CORPORATE EVENT, PARTYBAND

Dear Romano Thank you to you, the band and Brandy for creating such a great atmosphere for our event at the Steinhalle Bistro this week in Bern. Brandy has a fabulous voice and together you were the perfect addition and helped make our event a great success. We will definitely be in contact again for our next event. Thank you!
Lena Roschi, Comfone

CORPORATE EVENT, DUO

Dear Romano, I would like to thank you for the brilliant musicians on the piano / organ / saxophone. They were outstanding. Our guests enjoyed their music. Thanks also for the CD’s which I listened to this morning. I have noted your numbers and if we have another occasion in Basel, I will definitely get in touch with you.
Best regards,Ivan Fernandes, SAJJAN INDIA

RIETER GV, TRIO

Herzlichen Dank für Ihren professionellen Auftritt an unserer Generalversammlung. Ihre musikalische Umrahmung für unseren Anlass war sehr passend!
Evelyne Wyss

WEIHNACHTSANLASS, PARTYBAND

Die Band war super: Tolle Musik, professioneller Auftritt, von Anfang bis zum Schluss eine einfache Kommunikation. Würde ich immer wieder buche! Vielen Dank nochmals!
Marina Boetschi, Rehaklinik Zihlschlacht

WEIHNACHTSANLASS, TRIO + DJ

Lieber Romano Es hat total Spass gemacht: Das Trio mit der Sängerin Lilly hat das Ambiente stark mitgeprägt und der DJ hat anschliessend Schwung in den Abend gebracht. Auch eure Organisation und die technische Ausstattung hat uns überzeugt! Herzlichen Dank!
Lea Züst, HR Campus